Skip to content

Hi, ich bin Manu.

Frame Ant ist mein kleines Animations-Studio, in welchem ich mit viel Leidenschaft und Entdeckergeist als Motion Designerin tätig bin. Mich faszinieren die kreativen Möglichkeiten einer Animation ebenso wie die technischen Herausforderungen und ich liebe einfach die enorme Vielfalt.

Ich habe meine Karriere als diplomierte 3D-Designerin gestartet und bin mittlerweile Generalistin im Bereich 2D- und 3D-Animation. Nach mehreren Jahren Berufserfahrung decke ich mit meinen Fachkenntnissen die ganze Pipeline von der Konzeption bis zur fertigen Produktion ab, arbeite aber auch gern als verlässliche Gefährtin in einem lebhaften Team.

Privat trifft man mich beim Natur Bestaunen im Wald, verkleidet auf dem Mittelalterfestival oder in der Küche beim Zubereiten leckerer Speisen – sofern man denn eine Einladung zum Essen hat. Ausserdem bin ich immer motiviert für ein gutes 2000+ Puzzle.

Kontakt

Bei Fragen, Offerten oder einfach einem netten „Hallo“, freue ich mich auf ein paar Zeilen an Manu Balzer: